Und er hat so recht !!!!!!!
Ich habe eine behinderte Tochter , und bin somit zwingend an zu Hause gebunden und selbst ich , und ich bin level 73 habe noch nie ein event vollständig geschafft . Selbst wenn ich tg eingesetzt habe. Mal abgesehen von meiner Arbeit die auch hier auf mich wartet , ein otto normal bürger , würde es selbst nicht schaffen und wer ist so krank und stellt sich zb in der Nacht den Wecker um zu ernten .... Ich würde es nicht tun , so sollte tatsächlich mal darüber nachgedacht werden . Daumen hoch dem jenigen der es verfasst hat .
2 Kommentare
-
Anonymous
kommentierte
ich auch noch nicht
-
-Moni89-
kommentierte
Naja, das ist alles Ansichtssache... Bin auch Mama und an zuhause gebunden, Level 79 und seit nicht ganz einem Jahr dabei. Zwar habe ich nicht jedes Event geschafft, aber schon viele. Man braucht nicht nachts aufzustehen wegen eines Events, ist ja sinnlos. Allerdings braucht man eine gewisse Strategie & Geduld, um die Events zu schaffen. Sei es sie Abgabemengen der Pflanzen (die problemlos geschafft wird) oder die Droprate (bei der es auf Ausdauer ankommt). Bei Fragen ingame bei mir melden, dann gebe ich gerne mehr Auskunft darüber.