Farmeramania
Willkommen bei der Feedback-Funktion von Farmeramania. Du kannst Ideen, Kritik oder auch Fehlermeldungen hinterlassen. Andere User können über deinen Eintrag abstimmen und diskutieren. Wir schauen uns jeden Beitrag genau an und Du erhälst direkt Feedback von Uns und anderen Usern.
Eine Bitte in eigener Sache. Keiner von uns Mitwirkenden kann euch Antworten wenn im Absender " Anonymos " steht. Dann können wir euch nicht helfen, auch wenn wir es gerne würden
-
Gift & Trade 4 Ever
Wir möchten Gift & Trade immer im Spiel haben, nicht nur als Event. tauschen und handeln macht so viel spaß!
Votet bitte für diese Idee! Je mehr Stimmen wir bekommen, desto besser für die Aktion.
Zur Aktions Seite: http://www.farmeramania.de/aktion-gift-trade-4-ever-oder-ich-bin-suchtig/
765 Stimmen -
Erntehelfer freischalten ab Level 75
ab dem Level 75 sollten alle automatischen erntehelfer freigeschaltet
werden
zb.ab level 65 den Mähdrescher
ab level 70 die Sämaschine
ab level 75 den Stallknecht
die erreichten level müssten belohnt werden ,es können auch noch andere automatisierungsmöglichkeiten eingebaut weden,ziel ist weniger mausklicks.571 Stimmen -
Mehr Wiesen
Ich denke mal, dass viele Spieler sich mehr Platz zum anbauen etc. wünschen. Meiner Meinung nach hat man einfach zu wenig Platz auf der Farm um all seine Bäume, Ställe und dann noch Ackerflächen anzubauen. Es wäre doch toll, wenn man eine Wiese dazu bekäme, die man sich erarbeitet hat (wie die Waldlichtung).
351 Stimmen -
längere Gruselnächte
Die Gruselnächte sollten länger als 24 Stunden dauern vielleicht 2-3 Tage oder die Reifezeit müsste verkürzt werden damit man eine Chance hat um zum Beispiel die Fledermauszucht zu bekommen. Als Arbeitender Mensch hat man viel zu wenig Zeit die benötigten Mengen zu sammeln.
Wer dafür ist bitte viele Stimmen geben226 Stimmen -
Tauschen
man solte mit zwei oder max. drei seiner nachbarn gewisse waren, werkzeuge etc. tauschen können, welche waren? da könnte man nochmal abstimmen, aber wenn dann ohne limit bitte und so oft mann mag, weil in echt tauschen oder leihen sich die farmer ja auch immer alles, weil für gute nachbarn gibt man ja gerne oder?????????
211 Stimmen -
Eier Bäume!!!
Man sollte auch eierbäume mit moospenny kaufen können!!!
197 Stimmen -
Adventskalender
wie wäre mit einem Adventskaldener . Man man könnte wie bei einem
realem Adventskalender jeden Tag ein "Türchen" öffen und man
bekommt somit jeden Tag eine Kleinigkeit.
z.B.
- 2x Superfutter
-einen Setzling
-einen EIERBAUM
usw.161 Stimmen -
Es währe doch gut wen die Rentier Zucht kommen würde :D
Ich finde Rentier Ställe sind sehr selten ,es währe sehr schön wen die Ställe öfters kommen würden. und dann könnte vielleicht noch die Zucht von Rentiere kommen :D bitte gib viele stimmen ihr wird es auch sicherlich nicht bereuen. ICH FREUE MICH SCHON DADRAUF: DANKE
142 Stimmen -
Wir wollen den alten Markt zurück !!!
gebt uns den alten markt zurück ?
131 Stimmen -
Wir wollen schöne Muschis!
Wer will noch schönere Katzen in Farmerama haben? Dann gebt uns Eure Stimme bitte.
117 Stimmen -
Neue Baum-Art
Wie wär's mit einem Tulpguldenbaum? Jeden ca. 4TG oder mehr.
104 Stimmen -
83 Stimmen
-
Bäume verkaufen
Kann man vielleicht machen dass man nicht benötigte Bäume verkaufen kann?, z.B. wenn man vom geheimen Setzling viele gleiche Bäume bekommt dass man soviele verkaufen kann wie viel man nicht benötigt
71 Stimmen -
Warum muss immer alles mit TG bezahlt werden
Warum muss immer alles mit TG bezahlt werden warum nicht auch mit MP es gibt ja auch Farmer die sich es sich nicht leister können,dürfen oder wollen weil alles immer zu eimen sehr hohen preis ist angeboten wird
zum beispiel viel KINDER können und dürfen sich auf der Farm keins halten
64 Stimmen -
Lizenz bei Gift & Trade für Moospenny statt Tulpgulden
Kann man vielleicht machen dass man die Lizenzen für Moospenny statt Tulpugeln kaufen kann?. Es wäre gut wenn man für Moospenny kaufen könnte denn es gibt Spieler wo noch keine Tulpgulden kaufen können weil Sie kein Geld haben oder die Erlaubnis der Eltern haben müssen
Wer dafür ist bitte viele Stimmen geben
62 Stimmen -
Event
Finde die Events der letzten Zeit nicht mehr gut, früher wurden bei den Events mehr erträge verlangt die wir schon angebaut hatten oder auf dem Markt kaufen konnten.Und jetzt kommen immer neue Pflanzen,die man nie wieder braucht.
56 Stimmen -
Parfüm für Ställe und Werkstube
Es wäre doch eine schöne Sache wenn man die Zeit bei den Ställen und den Produktionsställen mit Parfüm verkürzen könnte,so wie es bei den Zuchtställen ist.
z.B. Hasen,Ziegen,Kuhstall usw. mit max. 2 Parfümflaschen
Lege-Gehege,Molkerei,Imkerei usw. mit 4 ParfümflaschenIch denke es gibt viele Farmaspieler die Duftbäume haben aber nicht so recht wissen was sie mit dem Parfüm machen sollen
56 Stimmen -
es wäre doch gut wen man im ziergarten alle gleichen items übereinanderstappeln könnten ;D
ich habe zu wenig platz für meine items im ziergarten und ich werde im mai 92 jahre alt ich habe keine kraft immer etwass neu zu sortieren das ich eigentlich schon habe
ich danke im voraus
55 Stimmen -
Timer
Ich würde mir einen Timer für die Events wünschen, in dem die verbleibende Zeit in Tagen, Stunden und Minuten runter läuft.
54 Stimmen -
Event`s
wie wär es denn mal wenn ihr die geforderte höhe zum einschicken mal etwas normaler und nicht so otopisch hoch ansetzen würdet damit auch farmer die niedrigere level haben auch mal ein event schaffen können!!!
54 Stimmen